zurück

Sa 26.03.22

COLOUR HAZE (D)

"WE ARE" TOUR 2022

Colour Haze sind seit 25 Jahren nun schon DIE Institution der deutschen Psychedelic & Heavy Rock Szene. Die Münchner Band versteht es von jeher meisterhaft mittels gewaltiger Klangwelten berückende Kopfbilder zu malen. Und wie in der Natur ist auch hier ein stetes auf und ab angesagt. Mal schweben sanfte, verträumte Melodien durch den Raum, mal werden sie intensiver. Nach und nach bestimmender werdende Rhythmen setzen ein, packender, hypnotisierender Groove, eine ganz besondere Spannung entsteht. Bis sich alles in brodelnden, wuchtigen Hardrockeruptionen entlädt, nur um im nächsten Moment wieder in sich zusammenzufallen. Als Support haben Colour Haze niemand geringeres als Radio-Moscow-Gitarrist Parker Griggs mit seinem “Neben”-Projekt El Perro eingeladen. Absoluter Pflichttermin für Stoner- und Psychedelic-Rock-Jünger!

  • Aktuelles Album: "We Are"
  • Label: Elektrohasch

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Tickets:

www.eventim.de + + + in allen bekannten Vorverkaufsstellen + + + www.love-your-artist.de