zurück

Sa 08. Okt

ERIC STECKEL (USA)

Eric Steckels Karriere erreichte bereits 2003 ihren ersten Höhepunkt, als er im zarten Alter von 13 Jahren mit der britischen Bluesrock-Legende John Mayall und dessen Bluesbreakers auf die Bühne durfte. Fortan galt Steckel als einer der vielversprechendsten Blues- und Rockgitarristen weltweit. Mit außergewöhnlicher Performance und schier überbordender Leidenschaft präsentiert der Ausnahmekünstler seine Songs, sein Stil erinnert stark an die Rock-Ära der 1970er Jahre. Steckel selbst umschreibt seinen Sound mit der griffigen Bezeichnung „Bluesmetal“.
„Ich bin unterwegs, seit ich 12 Jahre alt bin, und es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber wäre, als auf einer Bühne. Ich bin überglücklich, endlich auf die Bühne zurückzukehren. Ich habe es so vermisst! Die Menge, vor der Bühne, das Dröhnen der Verstärker! Und nun können wir diese Momente wieder gemeinsam genießen, wenn ich nach so langer Zeit wieder auf Tour bin. Wir sehen uns da draußen!“ – Eric Steckel

  • Aktuelles Album: „Grandview Drive“
  • Label: Eric Steckel Music

Special Guest: ROOFMAN  (NL)

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00