zurück

Sa 15.10.22

Gil Ofarim (ISR/D)

Kürzlich veröffentlichte Gil Ofarim seine Autobiografie “Freiheit in mir”, in welcher der Musiker und Schauspieler die prägenden Höhen und Tiefen seines Lebens aufzeigt, wie man immer wieder an sich arbeitet und so das Leben lieben lernt. Mit seinem Buch ging er bereits auf erfolgreiche Lesereise. Sein lang ersehntes Album „Alles Auf Hoffnung“ veröffentlichte der 39-jährige Künstler Ende Februar 2020 und ging damit direkt auf Clubtour. Nach der coronabedingten Verschiebung der auf 2021 wurde seine Tournee aufgrund der hohen Nachfrage sogar um weitere Termine erweitert. Nun wird sie in den Herbst 2022 verschoben.

GilOfarim: „Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ihr mir fehlt, die Bühne mir fehlt und wie ich die Live-Auftritte mit meiner Band vermisse. Es tut mir schrecklich leid, aber in diesen unberechenbaren Zeiten unter schwierigsten Umständen bleibt uns nichts anderes übrig, als meine Tour auf das nächste Jahr zu verschieben, damit wir dann so richtig miteinander feiern können! Es ist, wie es ist. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude und die Hoffnung hochhalten und durchhalten! Ichvermisse Euch – Shalom!

  • Aktuelles Album: „Alles auf Hoffnung“
  • Label: We Love Music

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00