zurück

Mo 14. Mär

LES YEUX DLA TÊTE (F)

Les Yeux D’La Tête  entführen uns in die Spelunken von Paris, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit nach Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz – Les Yeux D’La Tête bedienen sich vollkommen unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse. Voller ungebändigter Energie und Spielfreude erzählen uns die sechs Musiker eindrucksvoll und sensibel von den Themen des Alltags. Von Liebe, Freude und Spaß am Feiern. Und über die ganzen Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend (oder gleich auf den Dächern), mal betrübt am Seine-Ufer sitzend,
erzeugen Les Yeux D’La Tête  eine mitreißende, farbenfrohe Atmosphäre, die den geneigten Besucher garantiert unvergessliche Konzerte erleben lässt!

  • Aktuelles Album: „Murcielago“
  • Label: Fais & Ris (Broken Silence)

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Eine Veranstaltung der Dynamite Konzerte UG.