zurück

Fr 31. Mär

MADS LANGER (DK)

LIVE 2023

Präsentiert von: The Pick, Bedroomdisco, Musikiathek

Mit etlichen Musikpreisen, mehreren Platin-Awards, ausverkauften Konzerten und einer ganzen Reihe großer Radiohits ist es dem charismatischen Dänen MADS LANGER gelungen, sich als einer der größten Solokünstler Dänemarks zu etablieren. Dank seiner warmen Präsenz, seiner gefühlvolle Sensibilität und nicht zuletzt auch einer besondere Stimmfarbe – nuanciert, aber auch kraftvoll zugleich – vermag es MADS LANGER, die Menschenmassen zu begeistern. Selbst wenn er reduzierte Unplugged-Sessions spielt.

„Es ist immer wahnsinnig aufregend zu sehen, wie die Leute das annehmen, wofür man so viele Stunden gearbeitet hat. Es ist einfach eine tolle Energie, da rauszugehen und einen Song zu spielen, der mich selbst so begeistert“.

  • Aktuelles Album: „Where Oceans Meet“
  • Label: Sony Music