zurück

Di 18.01.22

NINA JUNE (NL)

Nina June Beatpol Dresden

„Ich bin Sängerin, eine Kreative, ich bin Optimistin und hochsensibel. Ich bin super emotional und eine Person, die viel über das Leben, die Liebe und menschliche Beziehungen nachdenkt. Ich erlebe alles sehr intensiv, aber ich kann Situationen auch aus einer gewissen Distanz betrachten. Meine Sinne funktionieren also auf einem extrem hohen Niveau. In meiner Musik finden der Mensch und die Künstlerin Nina June zusammen.”

Große Emotionen vor atmosphärischen Klanglandschaften, getragen von Streichern, Piano- und Gitarrenklängen, vorgetragen mit gewaltiger Stimme – die Amsterdamer Künstlerin Nina June inszeniert in ihren Songs ein fulminant berückendes Gefühlskino, welchem man sich nur schwer entziehen kann:

„Ich mag es, wenn man Musik hören kann und sich dabei sowohl etwas erträumen als auch etwas lernen kann. Ich muss über all diese Themen in meinen Songs sprechen und sie alle haben eine Message. Ich hoffe meine ZuhörerInnen zu inspirieren, vielleicht sogar auch dazu, etwas zu ändern.”

  • Aktuelle EP: „Our Garden“
  • Label: Nettwerk Records
  • Aktuelles Album: „Bon Voyage“
  • Label: Red Ribbon Music

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Tickets:

www.eventim.de + + + in allen bekannten Vorverkaufsstellen