zurück

Sa 22. Okt

SOPHIA (UK)

Holding On, Letting Go Tour 2022

Präsentiert von: Kulturnews, ByteFM, MusikBlog

„Holding On / Letting Go“ ist seit dem Debütalbum Fixed Water (1996), der erste Sophia- Longplayer mal wieder in voller Bandbesetzung. Oder, wie es Proper-Sheppard selbst beschreibt: „…der vorerst letzte Schritt einer langen Reise, die vor dreißig Jahren ohne Ziel begann.“ Bleibt zu hoffen, dass es tatsächlich nur ein „vorerst letzter Schritt“ ist. Denn eine Welt ohne Sophias epischen, melancholischen und zugleich umarmenden Songwriter-Rock ist nicht nur für den Schreiber dieser Zeilen schwer vorstellbar.

„‍Das einzige Zuhause: Seit drei Jahrzehnten befindet sich Sophia-Kopf Robin Proper-Sheppard auf einer Reise – zu sich selbst, aber auch durch die Großstädte dieser Welt. Mit seinem neuen Album hat er nun erkannt: Es geht nicht um das Ich, sondern um das Wir.“ VISONS

  • Aktuelles Album: "Holding On / Letting Go"
  • Label: The Flower Shop Recordings

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00