zurück

Sa 22.10.22

SOPHIA (UK)

Holding On, Letting Go Tour 2022

Präsentiert von: Kulturnews, ByteFM, MusikBlog

Sophia Beatpol Dresden

Robin Proper-Sheppard aka Sophia war schon immer ein Wanderer. Ein Metropolen-Nomade. Nachdem er als 20-Jähriger beschlossen hatte, seine Heimatstadt San Diego, Kalifornien, zu verlassen, kaufte er ein One-Way-Ticket für einen Greyhound-Überlandbus. Ohne tatsächlich ahnen zu können, wohin es gehen, wo es enden würde. Diese Reise hat ihn mittlerweile bis nach Berlin geführt, seinem aktuellen Wohnort. Dort, genauer gesagt, in seinem Live-and-Work-Aufnahmestudio in Kreuzberg, entstand auch sein neuestes Werk. Über 5000 Meilen von seiner ersten Lebensstation entfernt, markiert „Holding On / Letting Go“ die bislang letzte Wendung in seiner Vita. Dem Vernehmen nach auch diesmal wieder ein beeindruckendes und fulminantes Laut- & Leise-Ungetüm von einem Album. Fast auf den Tag genau drei Jahre nach Sophias letzter Show im Beatpol kann unsere Vorfreude kaum größer sein.

  • Aktuelles Album: "Holding On / Letting Go"
  • Label: The Flower Shop Recordings

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00